Endlose Weite, Ruhe und Frieden

Bambatsi ist eine der ersten und ältesten Gästefarmen in Namibia. 400km nördlich von Windhoek und 2 Stunden Fahrt bis zum Etosha Park. Hier finden Sie traditionelle "Südwester" Gemütlichkeit und Lebensweise.

Die "Gästefarm mit Fernsicht" liegt etwa 1234m hoch auf der großen Randstufe, die geologisch das zentrale Hochland von der Namibwüste trennt. Die Farmgebäude liegen auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Blick über das umgebende Mopane-Veld.

Aufgrund dieser Lage herrscht das ganze Jahr ein angenehmes Klima, das einlädt zu Wanderungen in die umgebenden Berge oder den Mopanewald, um Wild- und Vogelbeobachtungen zu unternehmen.

Erleben Sie spektakuläre Sonnenuntergänge von der Terrasse Ihres Bungalows, von der Bar oder am Pool, zu einem genüsslichen Sundowner.Sie wohnen in komfortablen Bungalows mit Doppelbett, teils mit einem oder zwei weiteren Betten, elektrischem Licht, Dusche und WC.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt die Hausherrin persönlich mit excellenter deutsch-namibischer Küche. Es lohnt sich zwei oder mehr Nächte Ihrer Namibia-Reise auf Bambatsi einzuplanen, die "Verlängerer" und "Wiederholer" werden es bestätigen.

Unsere Gäste können auf eigene Faust Tagestouren zur Fingerklippe, nach Twyfelfontein und zum versteinerten Wald unternehmen. Zum Nachmittagskaffee mit selbstgebackenen Kuchen zur Farm zurückkehren und abschließend mit einem Sundowner auf der Terrase den Sonnenuntergang geniessen.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen, um Ihnen erholsame und zugleich spannende Tage zu bieten.

Ihre Familie Hälbich

 
Home Unterkunft Camping Gäste feedback Attraktionen Galerie kontaktieren Sie uns
  © All rights reserved by Bambatsi Guestfarm,2012 Another website by Tourism Website Designers in Namibia

Endless horizons, peace and tranquility

Bambatsi is one of the first and oldest guest farms in Namibia. It is situated 400 km north of Windhoek and lies 2 hours away from the Etosha National Park. You will be welcomed with our traditional "southwest" friendliness and way of life.

Our guest farm with its endless horizons, lies about 1234m high on a giant ridge, the natural geologic divide, between the central highland and the Namib desert. Our farm house is built on plateau, that has an awe-inspiring view over the mopane landscape.

This accounts for our wonderful climate throughout the year and will inspire you to take walks through the surrounding mountains or the mopane forest, where you can catch sight of our indigenous game and birds.

You can enjoy a relaxing sundowner on the patio of your bungalow, the pool or our bar, while being dazzled by our spectacular and typical Namibian sunsets.

Our comfortable bungalows are fitted with a double bed and some contain one or two single beds, electrical fittings, a shower and WC. Our hostess will personally prepare an excellent german-namibian fare for you.

Our regular guests do affirm, with either extended or repeat visits, that it is money well spent (worth your while), if you plan two or more nights at Bambatsi, while planning your holiday.

It is safe to undertake day trips to the "Fingerklippe", Twyfelfontein or to the fossilized forest, then return to the farm for our local tea time, which includes delicious home-baked cake and coffee or tea. You can ejoy the sunset with a sundowner on the terrace.

We look forward to welcoming you to our little paradise, which offers peaceful, yet exhilarating times during your visit.

Your Hälbich family

 
Home Accommodation Camping Guest Feedback Attractions Gallery Contact Us
  © All rights reserved by Bambatsi Guestfarm,2012 Another website by Maestro.COM.NA